Die Mobility-App – du wirst sie lieben

Nicht nur nachhaltig sein. Carsharing soll auch Spass machen. Und dafür braucht es eine moderne App, die geschmeidig funktioniert. Mit allen Features, die dir wichtig sind. So geht moderne und sinnvolle Mobilität.

Darum: App herunterladen, Kunde werden und losfahren!

Die neue Mobility-App ist am 26.10.2023 bei der Award Night der «Best of Swiss Apps 2023» mit dem Master-Titel ausgezeichnet worden. Mehr dazu findet ihr hier.

Jetzt testen: Von diesen Funktionen wirst du Fan

1

Öffne 3'000 Fahrzeuge mit einer App über Bluetooth – sogar in der Tiefgarage.

2

Du kriegst jetzt übersichtliche Maps – damit du den nächsten Standort direkt findest.

3

Sie zeigt dir deine voraussichtlichen Fahrkosten und auch den Weg zur passenden Tankstelle – einschliesslich Go-Fast-Ladestationen.

4

«Wie dä Blitz». Die App lädt so schnell, selbst dein Smartphone kommt ins Schwitzen.

5

Und vieles mehr!

Wir hätten noch viel zu sagen über die neue App, aber probier’ sie doch einfach aus – nur wenige Klicks und du startest mit uns in die digitale Zukunft der Mobilität. Immer im Zeichen der Nachhaltigkeit, denn wer teilt, hat mehr.

vw-id3

Deine Browser-Version wird nicht mehr unterstĂĽtzt

Aktualisiere deinen Browser oder nutze eine Alternative. Wir empfehlen dir Google Chrome, Safari, Edge oder Firefox zu verwenden