Der eigene Standort – mit Mobility-Flex

Business as unusual

Mobility-Flex ist das flexibelste Carsharing-Angebot, das es gibt. Und somit perfekt für jedes Unternehmen, das neu denkt und es besser machen möchte. Mit Mobility-Flex habt ihr einen eigenen Standort direkt vor der Tür auf eurem Firmengelände. So verpasst ihr garantiert keinen Termin mehr. Optional könnt ihr sogar eigene fixe Zeiten definieren, in denen die Autos exklusiv und nur für euch reserviert sind. Für mehr Flexibilität. Ausserhalb dieser Fixzeiten stehen die Fahrzeuge allen Mobility-Usern zur Verfügung. Es wird noch besser: Ab sofort fahrt ihr mit uns nur noch elektrisch oder mit Hybrid-Autos. So unterstützen wir euch dabei, den CO2-Fussabdruck merkbar zu senken. Macht ihr mit? Cool! Denn nachhaltig Handeln muss zum Daily Business für uns alle werden.

So funktioniert Mobility-Flex

Wir haben für jede Unternehmensgrösse exakt die passende Lösung, um Flexibilität für euer Business mit ökologischer Mobilität optimal zu kombinieren. Auch in Ergänzung zum ÖV, um eine reibungslose und saubere Mobilitätskette bis zum nächsten Geschäftstermin oder Feierabend garantieren zu können. Unser Angebot richtet sich genau so an Gemeinden oder Wohnüberbauungen, damit auch Bürger oder Mieter E-Autos sinnvoll teilen können.


Los geht’s!

  • Ihr bestellt Mobility-Flex, wir liefern die Fahrzeuge eurer Wahl direkt zu euch.
  • Ihr stellt den Parkplatz und die Stromleitung zur VerfĂĽgung, wir kĂĽmmern uns um die Ladesäule und den Rest.
  • Optional: Mit unserer VerfĂĽgbarkeitsgarantie definiert ihr Fixzeiten, damit die Autos exklusiv nur fĂĽr euch bereit stehen.
  • Ab sofort können Mitarbeitende die Autos ĂĽber den Firmen-Account buchen.


Eure Vorteile

  • Mobility-Standort direkt vor der TĂĽr
  • Immer ein Auto, wenn man es braucht (optional mit VerfĂĽgbarkeitsgarantie)
  • Null Aufwand mit Firmenfahrzeugen, kein Flottenmanagement oder Schadenmanagement notwendig
  • Alles inklusive – Aufladen/Kraftstoff, Ladesäule, Versicherung, Wartung, Reinigung, Service
  • Die Fahrtenumsätze eures Mobility-Autos werden euch gutgeschrieben
  • Optimales Spesenreglement – komplizierte Abrechnung von Privatkilometern wird ĂĽberflĂĽssig
  • Eigenes Logo als Branding auf den Fahrzeugen

Volle elektrische Auswahl

Welches Auto soll eures sein? Nutzt die vielfältige Flotte an Elektrofahrzeugen für den eigenen Mobility-Standort und lasst euch von sauberer E-Mobilität begeistern. Alle Modelle verfügen über grosse Reichweiten und bieten ein ganz neues Fahrgefühl – leise, komfortabel und ohne Abgase. Lasst uns gemeinsam elektrisch etwas bewegen.

Mehr fahren, bedeutet jetzt weniger zahlen

Das nennen wir einen perfekten Deal: Mit einer Investition schon ab CHF 12'000 im ersten Jahr könnt ihr einen eigenen Mobility-Standort eröffnen. Ihr bezahlt nur die Jahrespauschale. Im Gegenzug schreiben wir euch die Fahrtenumsätze eures Mobility-Autos gut. Im besten Fall kostet euch Mobility-Flex rein gar nichts.

Das bekommt ihr zurĂĽck

  • 100% der geschäftlichen Fahrtenumsätze eures Teams
  • 75% der Fahrtenumsätze von allen anderen Mobility-Usern

Erfolgsgeschichten

Lasst euch inspirieren und seht, wie andere Unternehmen Mobility-Flex erfolgreich nutzen. Gerne teilen wir hier die wertvollen Erfahrungen.

Wir können über alles reden

Möchtet auch ihr einen eigenen Mobility-Standort? Nehmt mit uns Kontakt auf. Denn jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einem Gespräch. Wir freuen uns, euch kennenzulernen. Gemeinsam können wir eure persönlichen Bedürfnisse analysieren und finden die beste, individuelle Lösung nur für euch. Denn wir sind so flexibel wie Mobility-Flex. Versprochen!

FĂĽr ein besseres Nutzererlebnis

... halte deinen Browser auf dem neuesten Stand. Wir empfehlen dir Google Chrome, Safari oder Firefox zu verwenden.