Wir freuen uns auf eure Nachricht

Bist du Privatkund:in von Mobility? Dann kontaktiere uns bitte unter diesem Kontaktformular.

Schadenmeldung:
Schadenmeldungen an der Karosserie mĂĽssen direkt in der Mobility App vorgenommen werden. Unfälle mĂĽssen zwingend telefonisch dem 24h-Dienstleistungscenter unter 0848 824 812 gemeldet werden. Mehr Infos dazu: Schadenmeldung

Ihr habt bereits ein Business-Abo und habt noch offene Fragen?

Antworten in unseren FAQ finden

Klickt euch durch: In unseren FAQ findet ihr die meistgestellten Fragen rund um die Mobility-Angebote. Oft findet ihr hier bereits eure Antwort.

Unser 24h-Dienstleistungscenter hilft weiter

Aus dem Inland: 0848 824 812
(Lokaltarif)

Aus dem Ausland: +41 848 824 812
(Kosten je nach Anbieter)

  • Reservationen & Hilfe: Montag – Sonntag, 24h
  • Angebote & individuelle Beratung: Montag – Samstag, von 8.00 – 19.00 Uhr
  • Rechnungsfragen: Montag – Freitag, von 8.00 – 19.00 Uhr

Unsere Adresse

Mobility Genossenschaft
Suurstoffi 16
6343 Rotkreuz
Anfahrt/Situationsplan

Deine Browser-Version wird nicht mehr unterstĂĽtzt

Aktualisiere deinen Browser oder nutze eine Alternative. Wir empfehlen dir Google Chrome, Safari, Edge oder Firefox zu verwenden