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Fair bleiben.an den Nächsten denken.

Mobility basiert auf gegenseitiger Rücksichtnahme und Fairplay. Herzlichen Dank, dass Sie sich an folgende Regeln halten:

1. Mobility-Card ist nicht übertragbar

Die Mobility-Card ist persönlich und nicht übertragbar. Ausnahme: übertragbare Mobility-Abos für Business-Carsharing-Kunden. Bei Missbrauch wird die Mobility-Card gesperrt.

2. Schäden prüfen und melden

Prüfen Sie das Fahrzeug vor Fahrtantritt auf mögliche Schäden. Melden Sie diese umgehend dem 24h-Dienstleistungscenter 0848 824 812. Für nicht gemeldete Schäden können Sie von Mobility haftbar gemacht werden. Dasselbe Vorgehen gilt für selbst verursachte Schäden.

3. Rauchen ist in allen Mobility-Fahrzeugen verboten


4. Fahrzeug innen und aussen sauber halten

Mobility reinigt und wartet sämtliche Fahrzeuge. Deutlich sichtbare und selbst verursachte Verschmutzungen müssen jedoch vom Kunden selber (während der reservierten Zeit auf eigene Kosten) entfernt werden.

5. Tiere in geeignetem Transportbehälter oder auf Decke transportieren

 

6. Fahrzeug rechtzeitig zurückgeben

Die rechtzeitige Rückgabe des Fahrzeuges garantiert das reibungslose Funktionieren des Carsharing-Systems. Reservationsverlängerungen sind möglich, solange keine anschliessende Reservation einer anderen Person vorliegt.

7. Fahrzeug mit mindestens einem Drittel Tankfüllung zurückbringen

 

8. Belegte Parkplätze melden

Ist ein reservierter Mobility-Parkplatz belegt, benutzen Sie einen erlaubten Parkplatz in Sichtweite des üblichen Standortes und informieren Sie sofort das 24h-Dienstleistungscenter 0848 824 812.