Kontaktiere uns rund um die Uhr

Bist du Geschäftskund:in von Mobility? Dann kontaktiere uns bitte unter diesem Kontaktformular.

Schadenmeldung:
Schadenmeldungen an der Karosserie mĂĽssen direkt in der Mobility App vorgenommen werden. Unfälle mĂĽssen zwingend telefonisch dem 24h-Dienstleistungscenter unter 0848 824 812 gemeldet werden. Mehr Infos dazu: Schadenmeldung

Finde Antworten in unseren FAQ

Klick dich durch: In unseren FAQ findest du die meistgestellten Fragen rund um die Mobility-Angebote. Oft findest du hier bereits deine Antwort.

24h-Dienstleistungscenter hilft weiter

Aus dem Inland: 0848 824 812
(Lokaltarif)

Aus dem Ausland: +41 848 824 812
(Kosten je nach Anbieter)

Reservationen & Hilfe: 
Montag – Sonntag, 24h

Angebote & individuelle Beratung:
Montag – Samstag, von 8.00 – 19.00 Uhr

Rechnungsfragen:
Montag – Freitag, von 8.00 – 19.00 Uhr

Hier findest du uns

Mobility Genossenschaft
Suurstoffi 16
6343 Rotkreuz
Anfahrt/Situationsplan

Nicht besitzen, sondern teilen – vergrössere die Community

Mobilität muss neu gedacht werden. Für den Klimaschutz. Für uns alle. Nicht besitzen, sondern teilen. Überzeuge jetzt deine Freunde von der neuen Art der Mobilität: Empfehle unser Angebot und profitiere von einer Fahrtengutschrift oder überrasche sie mit einem Gutschein.
Steigt um, fahrt sinnvoll.

Deine Browser-Version wird nicht mehr unterstĂĽtzt

Aktualisiere deinen Browser oder nutze eine Alternative. Wir empfehlen dir Google Chrome, Safari, Edge oder Firefox zu verwenden