Ihr Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Zur fehlerfreien Betrachtung dieser Webseite benötigen Sie einen aktuellen Browser. Bitte führen Sie ein Upgrade auf einen moderneren Browser aus. Besten Dank.
Chrome Internet Explorer Safari Firefox

Individuell planen.ein Mobility-Flex-Standort für Ihr Unternehmen.

Eröffnen Sie mit Mobility-Flex einen Carsharing-Standort an Ihrem Firmensitz und bieten Sie Ihren Mitarbeitern zukunftsweisende, kostengünstige Mobilität.

Beratung 0848 824 812

Fragen, weiterführende Informationen, Bestellung? Hier sind Sie genau richtig.

Vorteile von Mobility-Flex für Ihr Unternehmen

Wählen Sie die passende Fahrzeugkategorie für Ihr Unternehmen

Fahrzeug-KategoriePreis
BudgetCHF 12'650
MicroCHF 12'900
EconomyCHF 13'500
ElectroCHF 13'700
CombiCHF 14'950
MinivanCHF 21'600
TransporterCHF 24'500
Preise pro Jahr/exkl. MWST

In der Jahrespauschale enthalten sind:

Beratung 0848 824 812

Fragen, weiterführende Informationen, Bestellung? Hier sind Sie genau richtig.

Häufig gestellte Fragen

Wieviel kostet ein Mobility-Abo für meine Mitarbeiter?

Das Mobility-Abo für Geschäftskunden ist persönlich oder übertragbar erhältlich. Bei einer Bestellung von mehr als 30 Abos profitieren Sie von Spezialkonditionen. Neben dem jährlichen Abo-Beitrag bezahlen Sie nur, wenn Sie fahren: ab CHF 2.33/h und CHF 0.46/km (exkl. MWST). Rückvergütungssatz Ihrer geschäftlichen Fahrtenumsätze auf Ihrem Mobility-Flex Fahrzeug: 100%.

Kann ich berechnen, wieviel eine Fahrt mit dem Mobility-Fahrzeug für meine Mitarbeiter oder andere Mobility-Kunden kostet?

Mit dem Preiskalkulator errechnen Sie ganz einfach die Kosten für Ihre geplante Fahrt. Wählen Sie den gewünschten Zeitraum, die bevorzugte(n) Fahrzeugkategorie(n) und tragen Sie die Anzahl Kilometer ein, welche Sie planen zu fahren. Nach dem Klick auf "Preis berechnen" sehen Sie, mit welchem Mobility-Abo Sie wie viel für die eingegebene Fahrt bezahlen.

Wer kann das Mobility-Fahrzeug an meinem Standort nutzen?

Sie haben die Wahl zwischen:

  • Fahrzeug rund um die Uhr allen Mobility-Kunden zur Verfügung stellen.
  • Fahrzeug zu Fixzeiten für Ihre Mitarbeiter reservieren – die restliche Zeit steht das Fahrzeug allen anderen Mobility-Kunden zur Verfügung.

Wer stellt den Parkplatz für das Mobility-Flex-Auto zur Verfügung?

Sie stellen den Parkplatz zur Verfügung und Mobility markiert den Parkplatz mit der Mobility-Beschriftung. Bitte beachten Sie, dass der Parkplatz für eine gute Auslastung des Fahrzeugs rund um die Uhr zugänglich ist. Zudem benötigt es beim Parkplatz GSM-Empfang.

Ich interessiere mich für die Fahrzeugkategorie Electro. Was gilt es zu beachten?

Falls Sie sich für die Kategorie Electro entscheiden, stellen Sie die Ladesäule und die benötigten Elektroinstallationen zur Verfügung. Wir geben Ihnen gerne Tipps zur richtigen Wahl und der Installation der Ladesäule. Die Elektrizitätskosten für das "Autoladen" erstatten wir Ihnen jährlich zurück.

Wie sehen die Vertragsbedingungen von Mobility-Flex aus?

Der Vertrag ist 24 Monate ab Stationierungsdatum gültig. Anschliessend kann der Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten per Monatsende ohne Kostenfolge gekündigt werden.