Cause We Care – gemeinsam Klima schützen

Mobility erweitert die bisherige CO2-Kompensationslösung mit myclimate. Damit du mit uns heute und in Zukunft noch klimafreundlicher mobil bist.

Mit einem kleinen, freiwilligen Klimabeitrag von 3 Rappen pro Kilometer kompensierst du deine CO2-Emissionen und unterstützt zudem Mobility-Nachhaltigkeitsprojekte. Wir verdoppeln deinen Beitrag und legen beide Beiträge in unseren «Cause We Care»-Fonds.

So funktioniert’s

Kostenbeispiel

Bei einer jährlichen Fahrleistung von angenommen 400 Kilometern entstehen Kosten von lediglich CHF 12. Ein Engagement, das sich im Portemonnaie kaum bemerkbar macht. Deshalb: Mach mit, tu Gutes für die Umwelt!

Anmeldung

Du bist noch kein Mobility-Kunde? Löse «Cause We Care» (CO2-Kompensation) direkt im Anmeldeprozess (hier geht’s zu den Abos).

Falls du bereits Kunde bist, hast du folgende Möglichkeiten:

  • In der App: Im Zuge einer Fahrzeugreservation
  • Im Kundenportal: Im Zuge einer Fahrzeugreservation oder unter «Zusatzangebote»

Nachhaltigkeit

Mobility’s Unternehmenszweck: nachhaltig handeln.