Ihr Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Zur fehlerfreien Betrachtung dieser Webseite benötigen Sie einen aktuellen Browser. Bitte führen Sie ein Upgrade auf einen moderneren Browser aus. Besten Dank.
Chrome Internet Explorer Safari Firefox

Fragen Sie die Leiterin Kundenservice persönlich.im Inside Mobility.

Anliegen, Feedbacks, Lob oder Unklarheiten? Hier gibt es den direkten Draht zur obersten Stelle – ganz bequem online.

Alle zwei Monate steht ein Mitglied unseres Managements für Sie zur Verfügung und beantwortet hier Ihre Fragen rund um Mobility. Das nächste Inside Mobility findet am Donnerstag, 26. Januar um 9.00 Uhr mit unserer Leiterin Kundenservice Michaela Wyss statt.

Wollten Sie schon immer wissen was die Mobility-Kunden bewegt? Wie ist es möglich, dass ich als Neukunde bereits nach einer Stunde losfahren kann? Michaela Wyss steht Ihnen eine Stunde lang Rede und Antwort: Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und senden es mit Ihrer Frage ab.

Ihre Personalien

Die mit * bezeichneten Felder bitte angeben.

 

Vergangene Inside Mobility

Richtlinien Inside Mobility
Es werden nur Fragen veröffentlicht die auf Hochdeutsch oder Französisch geschrieben werden. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Mobility ist nicht dazu verpflichtet, alle Fragen zu veröffentlichen. Name und Vorname des Inside-Mobility-Teilnehmers werden bei Veröffentlichung der Frage publiziert.