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Ă–ffne die App oder das Kundenportal und gehe wie folgt vor:
- Fahrmodus wählen (Return, One-Way, Go)
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Losfahren
- Gehe zum gebuchten Fahrzeug.
- Überprüfe das Fahrzeug auf Schäden. Allfällige Fahrzeugschäden meldest du vor Fahrtantritt dem 24h-Dienstleistungscenter 0848 824 812.
- Ă–ffne das Fahrzeug mit der Mobility-Card oder deinem SwissPass in Kartenform.
- Los geht’s!
Abstellen
- Wenn du den Fahrmodus «Return» gewählt hast, bringe das Fahrzeug pünktlich zum ursprünglichen Standort zurück. Sollte der Tankstand unter 1/3 sein, tanke das Fahrzeug vor dem Retournieren.
- Bei One-Way stellst du das Fahrzeug am ausgewählten Zielstandort ab (One-Way). Bei Go lässt du es einfach in der definierten Zone und einem dafür vorgesehenen öffentlichen Parkplatz stehen.
- Schliesse das Fahrzeug mit der Mobility-Card oder dem SwissPass in Kartenform ab.
- Bitte beachte unsere Fair-Play-Regeln.
Häää? #2 Warum Mobility so einfach geht
Mobility funktioniert so einfach wie dein Handy. Sogar mit deinem Handy. Dies und ein paar weitere wichtige Dinge erklären wir dir hier im Video.