
Kunde werden
- Wähle das passende Abo für dich aus
- Werde in wenigen Schritten Mobility-Kunde/Kundin
- Lade die Mobility-App herunter
Reservieren
Ă–ffne die App oder das Kundenportal und gehe wie folgt vor:
- Standort eingeben
- Gewünschten Zeitraum wählen
- Fahrzeugkategorie auswählen
- Buchen
Losfahren
- Gehe zum gebuchten Fahrzeug.
- Überprüfe das Fahrzeug auf Schäden. Allfällige Fahrzeugschäden meldest du vor Fahrtantritt dem 24h-Dienstleistungscenter 0848 824 812.
- Ă–ffne das Fahrzeug ĂĽber Bluetooth via Mobility-App, mit der Mobility-Card oder deinem SwissPass in Kartenform.
- Los geht’s!
Abstellen
- Bringe das Fahrzeug pĂĽnktlich zum ursprĂĽnglichen Standort zurĂĽck. Sollte der Tankstand unter 1/3 sein, tanke das Fahrzeug vor dem Retournieren.
- Schliesse das Fahrzeug ĂĽber Bluetooth via Mobility-App, mit der Mobility-Card oder dem SwissPass in Kartenform ab.
- Bitte beachte unsere Fair-Play-Regeln.